„Alte Hasen“ treffen auf „junge Füchse“.
 
Das ist die Garantie für das Beste aus über 50 Jahren Rock- und Popgeschichte.
Die Männer der ersten Stunde, Dieter Hahn (Gitarre und Gesang) und Uwe Heisler (Bass) haben sich zusammen mit dem in der Musikerszene bekannten Schlagzeuger Lars Golly, mit dem Sänger Lars Binder und der Sängerin Moni Binz zu einer Band formiert, die für alle Beteiligten etwas Besonderes ist.

different.

…. bietet ein Repertoire aus einem umfangreichen Mix von ausgewählten Rock- und Popsongs quer durch die letzten 50 Jahre.

hier sind nun alle Gesichter zur Band im einzelnen.
Die Band
..unser erster Auftritt am Kiosk in Rheinhausen.

Hast du eine Frage oder möchtest uns etwas mitteilen, dann sende uns einfach eine eMail an

rockme(at)different-band.de

mit dem Betreff  „Kontakt zu different. Band“ und Deiner Frage oder eben deiner Mitteilung

Ihr könnt auf alle Fälle gespannt sein was die „neue“ Truppe von different. – nun auch noch mit Keyboard – im Stande ist zu präsentieren.

Datenschutz | Impressum